Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Engelskirchen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kindergartentag

Ab sofort bietet die DLRG Engelskirchen mit Unterstützung durch Nivea auch die Durchführung eines Kindergartentages an. Hier werden in einem ca. 2 stündigen Programm verschiedene Inhalte zu Baderegeln usw. den Kindern auf spielerische Weise vermittelt.

Unser Programm:

1. Das sind wir!
  2. Ein Tag als Rettungsschwimmer
  3. Puzzlen, Spielen und lernen
  4. Rettungsgeräte entdecken
  5. Nobbi lernt die Baderegeln (Puppentheater)

Für weitere Info´s und Fragen hierzu nutzen Sie bitte die nachfolgende eMail-Adresse: kindergartentag(at)engelskirchen.dlrg.de

Marketing